auf der Homepage des Fördervereins Hand-in-Hand e.V.

dem Förderverein der kommunalen Kindertageseinrichtungen in Ötigheim


 

Liebe Mitglieder,

die für den 28. April 2020 geplante Mitgliederversammlung müssen wir leider verschieben.
Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Bitte bleibt gesund und bis bald...

Die 1. Vorsitzende, Nicole Dreher begrüßte die Mitglieder des Vereins und ließ das Vereinsjahr 2018 Revue passieren.

Im Kindergartenjahr 2019 konnten mit der Unterstützung des Fördervereins in den Kindergärten wieder etliche zusätzliche Angebote realisiert werden. Unter anderem konnten wir Anschaffungen wie Turnmatten und eine Hollywoodschaukel beschaffen. Mit Besuchen im Toccarion und der Durchführung des Presch-Projektes konnten wir weitere tolle und interessante pädagogische Angebote für die Kinder finanziell unterstützen. Eine komplette Auflistung aller geförderten Projekte steht auch auf unserer Homepage bereit. Der Fahrzeugmarkt "Alles, was rollt" war auch in diesem Jahr wieder über Ötigheim hinaus attraktiv, um Gebrauchtes zu erwerben. Für die beiden Termine bei der Tellplatzbewirtschaftung wurden wieder viele freiwillige Helfer für den Sektstand gefunden. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Helfer.

Der Vorstand wurde, ebenso wie der Kassier durch die anwesenden Mitglieder entlastet.

?? Terminankündigung ?? save the date ??



Der nächte Termin für unsere Fahrradbörse "Alles was rollt" steht fest.


Bitte merkt euch schon mal den 16. März 2019 vor.

Abgabe der Kommissionsware ist von 10:00 - 12:00 Uhr. Verkauf dann, wie immer, von 13:00 - 15:00 Uhr.


Wir freuen uns jetzt schon darauf euch dort zu sehen.