Erfolgreicher Fahrzeugmarkt „Alles was rollt“

Der am Samstag, den 08.03.2019 in der Mehrzweckhalle Ötigheim durchgeführte Fahrzeugmarkt erzielte für den Förderverein „Hand in Hand“ e.V. ein gutes Ergebnis. Wie in jedem Jahr wird der Erlös den kommunalen Kindertageseinrichtungen in Ötigheim zur Verfügung gestellt.

Das Angebot reichte von zahlreichen Fahrrädern, Roller, Bobbycars, Inlinern, Dreiräder bis hin zu Kinderwagen und Kindersitzen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern der Veranstaltung bedanken, die durch ihren Kauf und auch durch Extraspenden zum Erfolg beigetragen haben. Ein weiteres großes Dankeschön geht an alle Helfer vor und hinter den Kulissen.
Denn besonders für eine solche Großveranstaltungen gilt ...

... es geht nur Hand in Hand

Terminankündigung:

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder an 2 Terminen die Bewirtung des Sektstands auf dem Tellplatz übernehmen.
Am Samstag,06.07. und am Samstag, 27.07.2019 freuen wir uns dann alle freiwilligen Helfer am Sektstand zu begrüßen.

„ALLES WAS ROLLT“

in der Mehrzweckhalle in Ötigheim

 

 

Verkauf am 10.März 2018

von 13.00 bis 15.00 Uhr

 

Abgabe der Kommissionsware:

Samstag, 10.03.2018 von 10.00 - 12.00 Uhr

Infos unter Tel.: 07222/830830 (Nicole Dreher)

 

 

In diesem Jahr fand wieder unser beliebter Fahrzeugmarkt statt. Es war ein schönes Ereignis und rund um ein gelungener Tag.

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Mitwirkenden, die uns an diesem Tag unterstützt haben.

…Denn es geht nur Hand in Hand…
Eure Elterninitiative des Kindergarten St. Michaels Ötigheim!

 

Unterkategorien