In diesem Jahr fand am 26.9. unser Familienfest statt. Zum ersten Mal veranstalteten wir das Fest gemeinsam mit dem EBR des Kindergartens St. Michael an der Grillhütte.


Bei schönstem Spätsommerwetter sind sehr viele Familien, Erzieher des Kindergartens und der Bürgermeister unserer Einladung gefolgt. Sehr gefreut haben wir uns in diesem Jahr, neben den angestammten Familien, auch etliche neue Eltern begrüße zu dürfen. So entstanden bei angenehmer Atmosphäre viele interessante Gespräche.

Zur Begrüßung konnten wir, dank der Pflaumensecco-Spende der Familie Ernst, anstoßen und das Fest eröffnen. An dem reichhaltige Buffet aus den mitgebrachten Salaten und Desserts und den gestifteten Schnitzel haben alle Gäste etwas gegen den Hunger gefunden.

Mit den gespendeten Kürbissen konnten sich die kleinen Gäste als Künstler versuchen und die bemalten Kürbisse dann auch mit nach Hause nehmen.

Unser Dank gilt allen Spendern, die unsere Veranstaltung unterstützt haben: Der Fa. Gabelmann, der Bäckerei Schröder, dem Gasthaus Blume, Lona's Laden und der Gemeinde Ötigheim.



Und natürlich wiedermal ein herzliches Dankeschön an alle unsere Helfer…

… denn es geht nur Hand in Hand