Unserem Aufruf zum Arbeitseinsatz sind wieder viele Familien gefolgt.

Dank des großen Einsatzes unserer Helfer wurde das erste Etappenziel, der Abriss der Hütte, schnell erreicht. Ebenso die Vorbereitung des Untergrund und das Entfernen der alten Baumwurzel.

 

Die Zeit reichte sogar aus, um noch den baufälligen Brunnen durch eine neue Konstruktion zu ersetzen. Hierfür wurden die alten Hölzer der abgerissenen Hütte einer weiteren sinnvollen Verwendung zugeführt.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Helfer für den tatkräftigen Einsatz bedanken. Vielen Dank auch an die Bäckerei Schröder, die mit ihrer Verpflegungsspende dazu beigetragen hat, dass alle Helfer bei Kräften blieben.

 

Nächster Einsatz am 03.05.2014

Trotz des großen Einsatzes sind wir noch nicht ganz am Ziel. Daher treffen wir uns am 03.05.2014 von 9:00 bis 13:00 Uhr im Kindergarten St. Michael, um die restlichen Arbeiten abzuschließen. Auch hierzu sind natürlich wieder alle großen und kleinen Helfer herzlich eingeladen.

Für den 2. Arbeitseinsatz in diesem Jahr hoffen wir wieder auf rege Teilnahme …

… denn es geht nur Hand in Hand